Wir, Familie Frölich kommen aus Seelen ein kleines ruhiges Ort im schönen Nordpfälzer Bergland.

Im Mai 2013 hatten wir das Glück " ORLANDO-BRUTUS" genannt Brutus kennen zu lernen und schließlich am 01.06.2013 in unserer Familie aufzunehmen.

 

Brutus zeichnet sich durch seine absolute Wesensfestigkeit und eine Mops typische, ruhige und freundliche Art aus. Er ist ein verschmuster, gelehriger und absolut liebenswerter Zeitgenosse mit Temperamentanteil.

Er ist Kinderlieb und in seinem Verhalten und Umgang mit seinen vierbeinigen Artgenossen völlig problemlos.

Brutus ist eine Bereicherung und fester Bestandteil unseres Familienlebens, was diesem anhänglichen und verschmusten Zeitgenossen auch nicht sonderlich schwer fällt !!!

Wir sind bestrebt mit Brutus regelmäßig nationale und internationale Ausstellungen zu besuchen.

So konnten wir auch schon einige Erfahrungen sammeln und Erfolge mit ihm verbuchen.

Seine bisherigen Erfolge sind im Bereich Ausstellungen / Erfolge zu sehen.

Neben dem Besuch der Ausstellung darf Brutus einfach nur Hund sein.

Brutus steht ab August 2014 gesunden und zur Zucht zugelassenen Mops-Damen (verbandsunabhängig) als Deckrüde zur Verfügung.

Dabei steht für uns die Gesundheit von Brutus, aber auch der Hündin und der späteren Welpen an erster Stelle.

Aufgrund seiner Veranlagung eignet sich Brutus als Deckrüde für Zucht, welche mit dem Zuchtziel von traumhaften, freiatmenten, gesunden Familienhunde züchten möchten.

Natürlich sind wir auch gerne zu einem Kontakt mit den zukünftigen Welpenbesitzern bereit, um diesen einen Blick in die Zukunft zu ermöglichen, was sie für einen tollen Mops haben werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden unserer Homepage und freuen uns bei Interesse über entsprechende Anfragen.

 

 

HABEN WIR SIE NEUGIERIG GEMACHT??!!

Sollten sie ernsthaftes Interesse an Brutus als künftigen Deckrüden haben, kontaktieren sie uns gerne unter:

06363/2270247 oder 0176/72119280 oder per email unter : dream-of-mops@hotmail.de